kleiner Korb "Weide"

 

Für diesen hübschen Korb aus Weide fallen mit einige Verwendungsmöglichkeiten ein: 

morgens müsste er als Brotkorb arbeiten, danach könnte er meine Post beherbergen. Mittags wäre er für das Baguette zum Salat schön, nachmittags dürfte Obst darin Platz nehmen und abends ein paar Knabbereien, diese müßten dann allerdings auf jeden Fall sich ein kleines Deckchen (wie hier die Serviette "Hamptons") mitbringen, denn ich möchte ja nicht zu viele Krümel in meinem kleinen Körbchen haben. Wobei, so schlimm wäre das auch nicht, ich kann es ja einfach ausklopfen und zur Not mit dem Staubsauger aussaugen...

 

aus Weide

 

Maße: 26x26x8cm

 

hier wird nur der Korb verkauft, nicht die Deko

12,99 €

8,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage1

Country Living
Interior & Lifestyle



hier finden Sie uns bei Facebook: https://www.facebook.com/AlixLandhaus/ über jedes like freuen wir uns!


 

 

 

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen!

http://www.park-garden.de/