Über Alix' Landhaus

Da unser Haus in Rosengarten, südlich von Hamburg, auf dem Lande steht und mit seinem Mansarddach, den hohen Rhododendren und seiner Lage im Grünen, der Vorstellung von einem Landhaus entspricht, war der Name „Alix Landhaus“ schnell gefunden, denn die Artikel, die in meinem (Alix') Landhaus verkauft werden, sind nur solche, die mir besonders gut gefallen, die ich selbst tragen und mit denen ich mein Haus dekorieren und einrichten würde.

Es ist der klassisch-moderne Landhausstil mit flämisch, französischen Elementen und ein wenig von den Hamptons und Neu Englands, der mir ausnehmend gut gefällt.

 

Unser Landhaus entwickelt sich immer weiter und so haben wir ab Herbst 2012 wunderschöne Jacken im Country-Stil in unser Programm aufgenommen.


Dabei ist es mir sehr wichtig, schöne Dinge zu finden, die einerseits diesem Stil entsprechen und die andererseits aber auch erschwinglich sind. Manche schönen Dinge wurden und werden daher nicht in das Angebot von Alix' Landhaus aufgenommen, allein weil der Preis nicht stimmt.


Für den unverwechselbaren Stil von Alix' Landhaus suchen wir  besondere Möbel, Wohnaccessoires und Dekorationen sowie modische Accessoires und schicke Trachtenmode namhafter Firmen ebenso wie von kleinen (noch) unbekannten Herstellern. Durch diesen Mix an Lieferanten können wir unseren individuellen und unverkennbaren Stil charismatischer Landhauskultur, modern in heutige Zeiten transponiert, umsetzen.


Unser Sortiment erweitert und ändert sich ständig, immer auf der Suche nach schönen Dingen für Sie und Ihr Zuhause.

Trachtenjacke

 

Viel Freude beim Entdecken, Dekorieren, Anziehen und Schenken.

  

Mit herzlichen Grüßen, Ihre

 

Alix-Maximiliane von Arnim-Karstens


Country Living
Interior & Lifestyle



hier finden Sie uns bei Facebook: https://www.facebook.com/AlixLandhaus/ über jedes like freuen wir uns!


 

 

 

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen!

http://www.park-garden.de/