Wickelarmbänder aus Seide Teil 1

Wickelarmband, Freundschaftsarmband
Wickelarmbänder aus Seide von Jozemiek

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind so begeistert von diesen schönen Freundschaftsarmbändern, dass wir hierüber auch in unserem Blog berichten möchten.

 

Denn diese Armbänder begleiten eine entzückende Geschichte:

 

Die Holländerin Jozemiek hat diese Seidenarmbänder aus Indien mitgebracht.

Jouzemiek hat sich bei dem Design dieser Wickelarmbänder von der Hindu Raksha Bandhan Tradition inspirieren lassen. Während dieses Festes ist es Tradition, einem geliebten Menschen ein Armband zu schenken. Eine einfache Geste, die direkt von Herzen kommt. Der ursprüngliche Rakhi war rot und golden und wurde von der Schwester ihrem Bruder gegeben.

 

Schmuck Freundschaftsbändchen

Heute schenken aber nicht nur Schwestern ihren Brüdern dieses Armband, sondern man sollte es jedem schenken, den man besonders mag.

 

Eine wunderbare Art, jemandem zu sagen, dass man ihn liebt, dass man froh ist, dass es ihn gibt. Diese Armband Kollektion ist ein Zeichen der Liebe und Fürsorge, die man für Freunde, Eltern, Geschwister, Freundinnen und alle anderen Lieblingsmenschen hat.

 

Schmuck Wickelarmband Seide
Happiness Collection

Dabei steht jede Farbe für eine bestimmte Persönlichkeit. Die wir hier nach und nach erklären möchten.

 

Ach ja, und zu kaufen gibt es diese schönen Freundschafts-Wickelarmbänder natürlich auch bei uns, nämlich hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Country Living
Interior & Lifestyle



hier finden Sie uns bei Facebook: https://www.facebook.com/AlixLandhaus/ über jedes like freuen wir uns!


 

 

 

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen!

http://www.park-garden.de/