Wie binde ich ein Tuch Tipp 5

tuch preiswert

"Das Hasenohr"

 

Geht am besten mit längerem Schal oder größerem Tuch. Beginnen wie beim Wraparaound, dann aber erst mal keinen Knoten machen, sondern erst ein Tuchende von oben durch die außen um den Hals liegende Tuchhälfte ziehen (wie „eine Schlange taucht von oben unter dem Baumstamm hindurch und kommt unten wieder hervor“) und danach mit dem anderen Ende verknoten, wobei der Knoten unter dem Tuch versteckt wird und die längeren Enden wie 2 Hasenohren herausgezogen werden. Sieht am schönsten aus, wenn die Enden nicht mittig sondern eher schräg links oder rechts, oder auf der Schulter arrangiert werden. Eine Bindetechnik, die edler wirkt und deshalb perfekt stilvollere Outfits abrundet.

 

 


Country Living
Interior & Lifestyle



hier finden Sie uns bei Facebook: https://www.facebook.com/AlixLandhaus/ über jedes like freuen wir uns!


 

 

 

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen!

http://www.park-garden.de/